Kostenlose Hörbuch-Downloads für iPods Odins

Criar um Site Grátis Fantástico
Kostenlose Hörbuch-Downloads für iPods Odins

Odins Söhne / Kommissar Oppenheimer Bd.2 von Harald Gilbers

Kostenlose Hörbuch-Downloads für iPods Odins Söhne / Kommissar Oppenheimer Bd.2

Download Odins Söhne / Kommissar Oppenheimer Bd.2 PDF


Produktdetails

  • Odins Söhne / Kommissar Oppenheimer Bd.2
  • Harald Gilbers
  • Seitenzahl: 528
  • Sprache: Deutsch
  • Format: Pdf, ePub, MOBI, FB2
  • ISBN: 9783426516430
  • Verlag: Knaur Taschenbuch
  • Erscheinungsdatum: 2015

Download



Kostenlose Hörbuch-Downloads für iPods Odins Söhne / Kommissar Oppenheimer Bd.2

Overview

Kommissar Oppenheimer ist untergetaucht und muss sich mit Schwarzmarktgeschäften über Wasser halten. Als dabei ein brutaler Mord geschieht, wird seine Unterstützerin Hilde verhaftet, denn der Tote ist ihr Ehemann, SS-Hauptsturmführer Erich Hauser. Zwar sind die beiden seit Jahren getrennt, doch Hilde als Regimegegnerin hätte ein Motiv: Der skrupellose Mediziner Hauser war KZ-Lagerarzt im Osten und hat dort Versuche an Menschen durchgeführt. Oppenheimer muss alles riskieren, um Hilde aus den Fängen der NS-Justiz zu retten. Schon bald findet er Hinweise darauf, dass ein mysteriöser Kult in den Mordfall verstrickt ist ...